Badminton Open Saarbrücken

International 2017.02.27

Poul-Erik Høyer macht als Präsident weiter

Poul-Erik Høyer macht als Präsident weiter
Poul-Erik Høyer bleibt zumindest bis zum Jahr 2021 Päsident der BWF [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Poul-Erik Høyer wird die nächsten vier Jahre Präsident des Badminton-Weltverbandes BWF bleiben. Der Däne tritt ohne Gegenkandidat zur Wahl im Mai dieses Jahr an.
Bis zum Freitag der vergangenen Woche hätte sich ein Gegenkandidat aufstellen lassen müssen. Doch das ist nicht geschehen - und so geht die Ära Poul-Erik Høyer als Präsident der BWF um weitere vier Jahre in die Verlängerung.

Der 51-Jährige wurde im Jahr 2013 zum Präsidenten gewählt. Zuvor war er einige Jahre Präsident von Badminton Europe. Seit dem Jahr 2014 ist er auch Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees.

Die Generalversammlung findet am 20. Mai 2017 in Australien statt.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige