Badminton Open Saarbrücken

International 2017.11.18

China Open: Höhepunkte der Halbfinals

China Open: Höhepunkte der Halbfinals
Weltmeister Viktor Axelsen [Foto/LIVE: BadmintonPhoto]
Von Redaktion | YouTube
Die Höhepunkte der Halbfinalspiele der China Open (700.000 Dollar) im Video. Zusammengestellt wurden die Highlights vom Badminton-Weltverband BWF.
Viktor Axelsen kann am morgigen Sonntag seinen insgesamt vierten Superseries-Titel gewinnen. Der Däne präsentiert sich bislang mehr als souverän und musste im gesamten Turnierverlauf noch keinen Satzverlust hinnehmen. Seine Landsleute Mathias Boe und Carsten Mogensen stehen bereits zum vierten Mal in ihrer Karriere im Endspiel der China Open. Morgen könnte es mit dem dritten Titel nach 2011 und 2012 klappen.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige