Stars 08.05.2018

Zwieblers Bundesliga-Zukunft ungewiss

[Foto: Stefanie Ramm]
Von Redaktion
Ob es für Marc Zwiebler im kommenden Jahr in der Bundesliga beim Vizemeister 1. BC Beuel weitergeht, ist noch ungewiss. Das verriet der ehemalige Europameister dem Bonner General-Anzeiger.
"Mal schauen", sagte der 34-Jährige im Gespräch mit dem General-Anzeiger. "Aber ich werde in keinem anderen Kader auftauchen. Ob und wie oft ich in Bonn auf dem Feld stehe, hängt von mehreren Variablen ab", fuhr er fort.
Man muss auch mal der Jugend eine Chance geben. Vielleicht werde ich ab und zu mal helfen, aber nicht mehr so fest spielen.
Marc Zwiebler

"Im nächsten Jahr wird in Beuel vieles anders aussehen. Und da muss man auch mal der Jugend eine Chance geben. Vielleicht werde ich ab und zu mal helfen, aber nicht mehr so fest spielen."

Der 1. BC Beuel unterlag im Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft am vergangenen Sonntag dem 1. BC Bischmisheim mit 1-4.







Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige