Badminton Open Saarbrücken

Stars 2018.12.27

Axelsen blickt auf das Jahr 2018 zurück

Axelsen blickt auf das Jahr 2018 zurück
Viktor Axelsen [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion & YouTube
In seinem neuesten Videobeitrag auf YouTube blickt Europameister Viktor Axelsen (24) auf das ausklingende Jahr zurück.
Für den ehemaligen Weltranglisten-Ersten aus Odense war 2018 ein "frustrierendes Jahr" mit zahlreichen Verletzungen und daraus resultierenden Trainings- und Wettkampfpausen.

"Es gab aber auch ein paar gute Momente. Zum Beispiel meine Titel bei den Malaysia Masters im Januar und bei den Europameisterschaften im April in Spanien."

Das Video sehen Sie weiter unten auf dieser Seite.

Folge badzine.de auf Instagram
Folge badzine.de auf Facebook


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige