Bundesliga
  • 2022.04.23

    Final-Four: Bischmisheim oder Wipperfeld

    Das Endspiel um den Meistertitel 2021/22 bestreiten heute (ab 12:00 Uhr live auf Sportdeutschland.TV) Titelverteidiger Bischmisheim und Wipperfeld.

    mehr »
  • 2022.04.21

    Final-Four: Bischmisheim als Underdog zum Titel?

    Badminton-Bundesligist 1.BC Saarbrücken-Bischmisheim geht an diesem Wochenende als Titelverteidiger beim Final Four-Turnier um die deutsche Meisterschaft an den Start.

    mehr »
  • 2022.02.03

    Bundesliga: Final-Four 2022 findet in Stuttgart statt

    Das Final-Four 2022 findet am Freitag und Samstag, den 22./23. April statt. Auf Grundlage des fristgerecht eingereichten Angebotes erteilte der DBLV der Vermarktungsgesellschaft Badminton Deutschland mbH (VBD) den Zuschlag.

    mehr »
  • 2021.12.03

    BCB hofft auf reiche Beute zum Jahresabschluss

    Badminton-Bundesligist 1.BC Saarbrücken-Bischmisheim bestreit am Samstag beim TV Refrath und am Sonntag beim SC Union Lüdinghausen seine letzten beiden Partien im Kalenderjahr.

    mehr »
  • 2021.09.14

    Bundesliga: Meister startet mit einem Ausrufezeichen

    Badminton-Bundesligist 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim hat einen starken Start in die neue Saison hingelegt: Nach dem 7:0-Auftakt gegen den 1.BC Beuel gab es bei der Rückkehr von Marvin Seidel ein 4:3 gegen Vizemeister 1.BC Wipperfeld.

    mehr »
  • 2021.07.28

    Die Favoriten der 1. Badminton Bundesliga im Überblick

    Nachdem die vergangene Spielzeit der Badminton-Bundesliga von Unterbrechungen und Ungewissheit geprägt war, soll in der kommenden Spielzeit wieder Normalität einkehren. Die Zuschauer dürfen sich dabei aller Voraussicht nach auf ein packendes Duell um die Meisterschaft freuen, bei dem Serienmeister Bischmisheim in diesem Jahr ernsthafte Konkurrenz bekommen dürfte. Doch wer ist der Favorit auf die Meisterschaft?

    mehr »
  • 2021.06.20

    1. Bundesliga: 10. Titel für Bischmisheim

    Der 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim (Badminton-Landesverband Saarland) hat sich zum zehnten Mal zum Deutschen Mannschaftsmeister im Badminton gekürt.

    mehr »
  • 2021.04.01

    1. Bundesliga: Mit einem Heimspiel in Richtung Finale

    Badminton-Bundesligist 1.BC Saarbrücken-Bischmisheim erhält Zuschlag für eines von zwei Qualifikationsturnieren zum Final Four um die Meisterschaft.

    mehr »
  • 2021.03.15

    1. BC Beuel entwickelt 'Masterplan 2025'

    Seit nun fast einem Jahr stellt das Virus alles auf den Kopf, auch die Sportwelt. Die Wochenenden finden leider ohne Mannschaftsspiele und Turniere statt. Die Badmintonhallen sind nicht mehr gefüllt mit schwitzenden Sportlerinnen und Sportlern und dem Geräusch quietschender Gummisohlen – die Pandemie hat die Badmintonwelt quasi zum Erliegen gebracht.

    mehr »
  • 2020.09.04

    Bischmisheim sucht Trainer

    Der 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim ist ein sehr erfolgreicher deutscher Badmintonclub und sucht zum baldmöglichsten Eintritt einen Cheftrainer*in für das Vereinsprojekt Badminton-Akademie-Saar, das DBV-zertifizierte Nachwuchsleistungszentrum sowie das DBV-zertifizierte Talentnest am Olympiastützpunkt Saarbrücken.

    mehr »


  1/6 weiter