Stars 2023.03.20

Jan Ø. Jørgensen: Antonsen ist wieder da

Jan Ø. Jørgensen: Antonsen ist wieder da
[Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion / TV2
Der Däne Anders Antonsen zeigte sich bei den YONEX All-England in toller Form. Er erreichte das Halbfinale, wo er dem späteren Sieger Li Shi Feng nur knapp unterlag.
Für den ehemaligen Weltklassespieler Jan Ø. Jørgensen ist nun wieder mit Antonsen zu rechnen.

"Anders kann so viel von dieser Woche mitnehmen. Er hat in Birmingham bewiesen, dass er auf dem richtigen Weg ist. Es gibt wahnsinnig viele Dinge und Informationen, die er von diesem Turnier mitnehmen kann. Physisch und taktisch."

"In dieser Woche hat er eine Weltklasse-Leistung gezeigt, und da kann er jedem Spieler der Welt wehtun."

"Wir haben gesehen, dass er direkt nach der Niederlage sehr reflektiert gewirkt hat, und das passt zu ihm. Es war großartig, ihn wieder mit dem ganzen Elan und topfit spielen zu sehen. Die Körperlichkeit, die Kühnheit, der Angriffseifer. Er ist zurück", sagt Jørgensen, der mittlerweile für den Fernsehsender TV2 als Experte tätig ist.


Anzeige


Anzeige