Badminton Open Saarbrücken

Kolumne 2019.05.14

Die Eisenbahnen werden massiv investieren, um Zandvoort besser zugänglich zu machen

Die Eisenbahnen werden massiv investieren, um Zandvoort besser zugänglich zu machen
[Foto/Archiv: Pixabay]
Von Redaktion
Die Bahn wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um eine große Anzahl von Menschen zum Formel-1-Rennen auf der Rennstrecke von Zandvoort im Mai nächsten Jahres zu transportieren.
Statistischer Angabe zufolge gehört Formel 1 zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen junger und älterer Generationen. Für diejenigen, die an online Spiele interessiert sind, ist https://slots.io/de/casino zur Verfügung gestellt. Dort kann man online spielen und Geld gewinnen. Trotz großer Popularität der Gaming-Welt handelt es sich in diesem Artikel um Formel 1.

Es wird 1,5 Millionen Euro investiert, um den Straßenzug Haarlem-Zandvoort innerhalb von 10 Monaten zu einem Intercity zu machen. Es ist ein Eilauftrag, die Veranstaltungslinie für die Max-Fans vorzubereiten. Organisatoren wollen die Anzahl von Zügen auf 8 pro Stunde verdoppeln. Je nach verwendeter NS-Ausrüstung können weitere erforderlich sein.

Niedliche kleine Station

Entlang der Strecke werden zusätzliche Stromkabel verlegt, so dass die Oberleitung mehr Leistung hat. Zusätzliches Notfallpersonal wird ebenfalls einsatzbereit sein. Zusammen mit der NS und der Gemeinde Zandvoort wird ProRail den kleinen, niedlichen kleinen Bahnhof der Küstenstadt weiter ausbauen, möglicherweise mit einer zusätzlichen Plattform und einem zusätzlichen Ein- und Ausgang. Am Mittwoch wird der Bahnbetreiber einen Plan vorstellen, die Mehrheit der erwarteten 300.000 Rennfans per Bahn zu transportieren.

Vorschau F1: Verstappen vs. Ferrari auf dem Asphalt Kanadas

Es ist bereits Zeit für den 7. (von 21) Grand Prix des Jahres! Die Formel 1 reist nach Kanada, um auf der Rennstrecke in Montreal zu fahren. Mercedes hat in den letzten Rennen alle in Stücke gerissen und plant ein Upgrade für Kanada. Dennoch gibt es in dieser Vorschau noch viel zu besprechen.

Beginnen wir mit der Formel 1.5. Obwohl Mercedes sehr stark ist, kann "soupie" auch nicht mit Ferrari und Red Bull konkurrieren. Und so wurde eine Art Best of des Ruhewettbewerbs entwickelt, die Formel 1.5. Es gibt eine Facebook-Seite, die den Fahrern Punkte gibt, als ob Mercedes, Ferrari und Red Bull nicht teilnehmen würden. Lewis Hamilton bekam für seinen Sieg in Monaco wirklich 25 Punkte, aber nach diesem Konto gehen sie nach Sainz. Ziemlich lustig, wenn es in der Spitze der Tabelle so langweilig ist.

Magnussen bekam nach dem Rennen in Monaco eine Strafe, so dass Perez nun diese Wertung mit 2 Punkten Vorsprung anführt. Im vergangenen Jahr fuhr Max Verstappen in Kanada sehr stark. In allen drei freien Trainingssitzungen fuhr er die schnellste Zeit und belegte dann im Qualifying Platz 3. Er hat sie im Rennen nicht weggegeben. Er fuhr auch schnellste Runde des Rennens. Der Niederländer von Red Bull erwartet in diesem Jahr nicht, dass es wieder so einfach wird.

Ein Podium wird schwierig sein, das ist seine Erwartung. Ferrari ist sehr schnell auf den Geraden und der kanadische Kurs weiß viel darüber. Aber wie immer werden wir es ausprobieren.

Der Kampf um den Weltmeistertitel gibt Verstappen nicht auf, obwohl er 59 Punkte hinter Hamilton liegt. Allerdings braucht er mehr Leistung vom Honda-Motor. Für den Weltmeistertitel müssen die Fahrer noch besser werden, also müssen sie an die Arbeit gehen und tun es gerne. Nur dann können Sportrenner über die Meisterschaft nachdenken, aber am Ende muss man versuchen, das Beste aus jedem Wochenende herauszuholen.

Für heute war es alles. Jetzt sind unseren Lesern die frischsten Nachrichten aus der Welt Formel 1 bereit. Folgen Sie uns und riskieren, mehr Infos zu erfahren.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige