Badminton Open Saarbrücken

Stars 2018.06.28

Lamsfuß/Herttrich schon auf Rang 10

Lamsfuß/Herttrich schon auf Rang 10
Isabel Herttrich und Mark Lamsfuß erstmals in den Top-10 der Weltrangliste [Foto: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Die starken Leistungen des Gemischten Doppels Mark Lamsfuß/Isabel Herttrich in den letzten Monaten, spiegeln sich nun auch in der BWF-Weltrangliste wider. Im am heutigen Donnerstag veröffentlichten Ranking belegen Lamsfuß und Herttrich schon den zehnten Platz.
Damit verbesserte sich das DBV-Duo im Vergleich zur Vorwoche um zwei Plätze. Mark Lamsfuß und Isabel Herttrich holten bei der Individual-EM im April dieses Jahres die Bronzemedaille. Bei den World Tour-Turnieren in den USA und Kanada zogen die beiden bis ins Finale bzw. Halbfinale ein.

Auch Marvin Seidel/Linda Efler (1. BC Saarbrücken-Bischmisheim/SC Union Lüdinghausen) boten in den vergangenen Wochen und Monaten ebenfalls hervorragende Leistungen im internationalen Turniergeschehen. Sie werden in der aktuellen Weltrangliste auf Platz 13 geführt.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige