Stars
  • 21.11.2017

    Marc Zwiebler in "Beginner gegen Gewinner" auf ProSieben

    Joko Winterscheidt begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner neuen Show "Beginner gegen Gewinner" (Samstag, 25. November 2017, um 20:15 Uhr, ProSieben) echte Champions. Unter anderem ist Marc Zwiebler dabei.

    mehr »
  • 19.11.2017

    Sukamuljo macht Boe wütend

    Der 21-jährige Indonesier Kevin Sukamuljo ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Ständige Provokationen gehören zu seinem Spiel. Das brachte jetzt Mathias Boe auf die Palme.

    mehr »
  • 16.11.2017

    Erik Meijs verstorben

    Badmintonspieler Erik Meijs (26) ist am Donnerstagabend an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls im Duisburger Krankenhaus verstorben.

    mehr »
  • 23.10.2017

    Axelsen muss für French Open absagen

    Bei seinem Heimturnier Denmark Open musste Dänemarks Weltmeister Viktor Axelsen bereits früh die Segel streichen. Nun zwingt eine Verletzung den 23-Jährigen zu einer Pause.

    mehr »
  • 21.10.2017

    Lee Chong Wei: "Ich wäre fast zurückgetreten"

    Superstar Lee Chong Wei hat schwierige und nervenaufreibende Monate hinter sich. Nun erklärt er, warum er fast zurückgetreten wäre.

    mehr »
  • 10.10.2017

    Christinna Pedersen und Kamilla Rytter Juhl: Coming out

    Es war in der Badminton-Szene ein offenes Geheimnis: Kamilla Rytter Juhl und Christinna Pedersen sind nicht nur auf dem Badminton-Court ein Paar. Nun wagten die beiden Däninnen erstmals den Schritt in die Öffentlichkeit.

    mehr »
  • 17.09.2017

    Die härtesten Smasher der Badminton-Welt

    Keine Sportart ist schneller als Badminton. Das steht fest. Aber welche Spieler haben die härtesten Smashs im Badmintonsport?

    mehr »
  • 23.08.2017

    Das Ende einer Ära

    Heute geht mit dem Karriereende von Marc Zwiebler eine Ära im deutschen Badmintonsport zu Ende. Wahrscheinlich die goldenste in der Geschichte des DBV. Zum Abschied eines Ausnahmeathleten.

    mehr »
  • 18.08.2017

    Gail Emms: Ein Schrei nach Hilfe

    Gail Emms zählt zu den erfolgreichsten Badmintonspielern der letzten Jahrzehnte. Die Britin gewann in ihrer Karriere unter anderem Olympia-Silber, wurde mit ihrem langjährigen Partner Nathan Robertson Weltmeisterin im gemischten Doppel, gewann die Yonex All-England und holte mehrere EM-Titel. Jetzt, 13 Jahre nach dem Ende ihrer Karriere, steht die 40-Jährige vor dem finanziellen Ruin.

    mehr »
  • 28.07.2017

    Die besten Ballwechsel aller Zeiten (3)

    Heute präsentieren wir einen Ballwechsel aus dem Jahr 2012. Im Finale der Yonex Japan Open trafen Lee Chong Wei und Boonsak Ponsana aufeinander. Der Matchball entwickelte sich zu einem atemberaubenden Ballwechsel.

    mehr »


  1/18 weiter