Stars
  • 06.08.2018

    Carolina Marin: Prominente Glückwünsche

    Carolina Marin zählt zu den bekanntesten Sportlerinnen in Spanien. Nach ihrem dritten WM-Titel gratulierten der 25-Jährigen zahlreiche Prominente via Twitter.

    mehr »
  • 29.07.2018

    Lee Chong Wei: Karriere steht auf dem Spiel

    Mit ihren 35 und 34 Jahren haben es die alternden Superstars Lin Dan und Lee Chong noch immer geschafft, die "Jungen Wilden" bei ihrer Revolte zumindest zu zähmen. Doch eine Erkrankung könnte jetzt bei einem der beiden die Karriere schneller als geplant beenden.

    mehr »
  • 29.07.2018

    Axelsen bezeichnet Momota als kompletten Spieler

    Titelverteidiger Viktor Axelsen (24) hat einen Tag vor Beginn der WM in China seinen schärfsten Konkurrenten auserkoren und ihn als kompletten Spieler bezeichnet.

    mehr »
  • 26.07.2018

    Badminton-Stars als Fotomodelle

    Was in Europa eher eine Seltenheit ist, ist in Asien fast schon gang und gäbe: Badmintonstars als begehrte Fotoobjekte. Wir haben eine kleine Auswahl der bekanntesten SpielerInnen zusammengestellt.

    mehr »
  • 25.07.2018

    Als Lin Dan zum letzten Mal Weltmeister wurde

    Es ist wohl das spektakulärste Badminton-Duell, das die Welt jemals gesehen hat: Lin Dan vs. Lee Chong Wei. Insgesamt traten die Superstars (bislang) 40 Mal gegeneinander an. 28 Siege konnte der zweifache Olympiasieger Lin Dan einfahren.

    mehr »
  • 24.07.2018

    Lee Chong Wei sagt für WM ab

    Lee Chong Wei hat am heutigen Dienstag seine Teilnahme an den Individual-Weltmeisterschaften nächste Woche in Nanjing (China) abgesagt.

    mehr »
  • 16.07.2018

    Badminton-Superstar Lin Dan in Zahlen

    Lin Dans Karrierezahlen sind schon jetzt absolut spektakulär. Wann hatte der Olympiasieger von 2008 und 2012 das erste Mal einen Schläger in der Hand, was war seine beste Platzierung in der Weltrangliste?

    mehr »
  • 14.07.2018

    Weltrangliste: Lee Chong Wei schon auf Rang zwei

    Lee Chong Wei konnte nach seinem Triumph bei den Malaysia Open und dem Halbfinaleinzug bei den Indonesia Open ein paar Ränge in der BWF-Weltrangliste gut machen. Der Malaysier ist seit Donnerstag wieder die Nummer zwei. Weltranglisten-Erster bleibt der Däne Viktor Axelsen.

    mehr »
  • 11.07.2018

    Das Duo Kamilla Rytter Juhl/Christinna Pedersen ist Geschichte

    Kamilla Rytter Juhl und Christinna Pedersen haben bei den Indonesia Open das letzte gemeinsame Turnier gespielt. Die Weltklassespielern Rytter Juhl verkündete heute überraschend ihr Karriereende.

    mehr »
  • 09.07.2018

    Liliyana Natsir beendet Karriere

    Bei den BLIBLI Indonesia Open 2018 feierte sie am Sonntag mit Partner Tontowi Ahmad die Titelverteidigung. Jetzt steht fest: Es war wohl der letzte große Titel von Liliyana Natsir. Gestern verkündete die 32-Jährige ihr Karriereende.

    mehr »


  1/22 weiter