International
  • 04.12.2017

    Die Highlights des Korea Masters 2017

    Beim Gwangju VICTOR Korea Masters 2017 blieben die einheimischen Stars fast unter sich. Einzig die Chinesin Gao Fangjie konnte sich unter die Sieger "schmuggeln". Sehen Sie hier die Highlights der fünf Finalspiele.

    mehr »
  • 30.11.2017

    Neue Zählweise wohl im Anmarsch

    Macht Euch bereit für eine neue Zählweise im Badmintonsport. Nach einer Sitzung des Weltverbandes in Jamaika soll die Einführung des System "5x11" (drei Gewinnsätze bis 11) beschlossene Sache sein. Offizielle Informationen von der BWF gibt es aber noch nicht.

    mehr »
  • 19.11.2017

    China Open: Mega-Ballwechsel zwischen Axelsen und Chen Long

    Diesen Ballwechsel im Finale der China Open (700.000 Dollar) muss man gesehen haben! Viktor Axelsen gegen Chen Long. Oder: Weltmeister gegen Olympiasieger.

    mehr »
  • 18.11.2017

    China Open: Höhepunkte der Halbfinals

    Die Höhepunkte der Halbfinalspiele der China Open (700.000 Dollar) im Video. Zusammengestellt wurden die Highlights vom Badminton-Weltverband BWF.

    mehr »
  • 07.11.2017

    Peter Gade macht in Frankreich Schluss

    Badminton-Legende Peter Gade hört als Nationaltrainer in Frankreich auf. Der Däne wird seinen Vertrag (bis 2020) vorzeitig auflösen. Das gab der ehemalige Weltranglisten-Erste heute bekannt.

    mehr »
  • 05.11.2017

    Bitburger Open: Die Höhepunkte der Finalspiele

    Hier sehen Sie die Highlights der fünf Finalspiele der Bitburger Badminton Open in Saarbrücken.

    mehr »
  • 05.11.2017

    Bitburger Open: Gemke gewinnt überraschend

    Der letzte Ball geht ins Seitenaus. Rasmus Gemke reißt seine Arme in die Luft, herzt seinen Trainer und wirft vor Freude seinen Schläger in die jubelnde Zuschauermenge. Mit dem verwandelten Matchball gegen Hsu Jen Hao aus Taiwan hat sich der 20-jährige Däne in die Siegerliste der Bitburger Badminton Open eingetragen. Für ihn ist es der erste Sieg bei einem Grand-Prix Gold Turnier.

    mehr »
  • 02.11.2017

    Bitburger Open: Zwei deutsche Paarungen erreichen Viertelfinale

    Bei den 30. Bitburger Badminton Open in Saarbrücken dünnt sich das Feld immer weiter aus - zwei deutsche Paarungen schafften den Sprung in das Viertelfinale.

    mehr »
  • 31.10.2017

    Bitburger Open gestartet

    Grüne Matten zieren den Boden und erstrahlen im hellen Licht zahlreicher Scheinwerfer. Spitzensportler aus aller Welt tummeln sich in den Gängen und warten gespannt auf ihren Einsatz. Die Saarbrücker Saarlandhalle hat sich in einen Badminton-Tempel verwandelt - die Bitburger Open haben begonnen.

    mehr »
  • 25.10.2017

    Bitburger Open vor ungewisser Zukunft

    Die Bitburger Open in Saarbrücken haben Tradition und sind ein über die deutschen Grenzen hinaus sehr angesehenes Turnier. Schon in wenigen Tagen beginnt die 30. Auflage. Doch jetzt stellt sich die Frage, ob das Turnier eine Zukunft hat - der Hauptsponsor steigt im nächsten Jahr aus.

    mehr »


  1/35 weiter