Stars 13.05.2020

Amazon dreht Serie über Carolina Marin

Amazon dreht Serie über Carolina Marin
Carolina Marin [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Amazon Prime Video hat über die amtierende Badminton-Olympiasiegerin Carolina Marin einen vierteiligen Dokumentarfilm produziert.
Die Doku-Serie, eine gemeinsame Produktion von Amazon und Atresmedia Studio, wird das Leben und die Karriere der 26-jährigen Spanierin zeigen.

Der Dokumentarfilm mit dem Titel 'Carolina Marín: puedo porque pienso que puedo' (deutsche Übersetzung in etwa: "Carolina Marin: Ich kann, weil ich denke, ich kann"), wird exklusiv auf Amazon Prime Video Spanien uraufgeführt und es wird vier 30-minütige Folgen geben, in denen die Zuschauer in das tägliche Leben der dreifachen Weltmeisterin blicken können.

'Carolina Marín: puedo porque pienso que puedo' soll den Fokus auf die Rehabilitation nach ihrer schweren Knie-Verletzung im Januar 2019 sowie die Comeback-Turniere in Asien (Vietnam, China und Indonesien) haben.

Ob die erste von Amazon produzierte Badminton-Doku auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.