Stars 2022.02.08

Peter Gade startet Online-Badminton-Universum

Peter Gade startet Online-Badminton-Universum
Peter Gade [Foto: petergade.com]
Von Redaktion / Pressemeldung Peter Gade
Mit über 30 Jahre Erfahrung im Badminton und als eine der größten Ikonen des Sports, unternimmt Peter Gade nun mit der Einführung eines neuen Online-Badminton-Universums einen innovativen Schritt: www.petergade.com.
Das Online-Universum von Peter Gade wurde mit dem Ziel geschaffen, dem Sport etwas zurückzugeben und ermöglicht es, Spielern, Fans und Trainern aus der ganzen Welt, von Peter Gade und seinem vertrauenswürdigen Netzwerk von Weltklasse-Experten zu lernen.

Die Plattform wird innovative Video-Lektionen, wöchentliche Updates und Interaktion innerhalb einer globalen Gemeinschaft von Mitgliedern innerhalb der Plattform www.petergade.com umfassen.

Peter Gade ist heute CEO und Cheftrainer der Yonex Peter Gade Academy in Kopenhagen, Dänemark.

Peter Gade - „Dies ist eine großartige Möglichkeit für mich, dem Sport, den ich so sehr liebe, etwas zurückzugeben, und ich hoffe, dass ich mit diesem Projekt der Badminton-Welt etwas Besonderes geben kann.“

Die COVID-19-Pandemie hat die digitale Revolution, durch die wir weltweit kommunizieren, lernen und uns verbinden, weiter beschleunigt. Badminton ist eine der ältesten, beliebtesten und am meisten gespielten Sportarten der Welt und durch den Start dieser Plattform wollen Peter Gade und sein Team mehr Innovation in den Sport auf globaler Ebene bringen.

Peter Gade - „Eines meiner persönlichen Ziele bei diesem Projekt ist es, direkt mit Spielern, Trainern und Badmintonfans auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Unabhängig von kulturellen Unterschieden, Levels und Zeitzonen ist diese Plattform für alle, die den Sport lieben.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.petergade.com

Babolat - Sateltite




Anzeige


Anzeige
Anzeige